Mediale Abende u. Nachmittage



Medialer Nachmittag am 11.12.22

15.00 - 17.00 Uhr

Wo der Tod uns trennt baut die Liebe eine Brücke und genau diese Brücke ist es, die an diesen Nachmittagen von beiden Seiten betreten wird.
Verbunden von Herz zu Herz wie einst hier auf Erden, freuen sich unsere Lieben schon auf der anderen Seite mit uns in Kontakt treten zu können.
Sei es um uns Trost zu spenden, uns zu beruhigen, uns mitzuteilen das es ihnen gut geht, uns mit ihren Worten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder einfach nur um 
"Hallo" zu sagen, um zu zeigen sie nehmen noch an unserem Leben teil.
Es erwarten uns berührende, heilende und humorvolle zwei Stunden getragen von Liebe und Philosophie.
Es ist mir eine große Freude, Botschaften ihrer Lieben an einige der Teilnehmenden übermitteln zu dürfen.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Erleben.

Herzlichst  Christina

Bitte um Voranmeldung u. Vorkasse
Ein Teil des Ausgleich wird für einen guten Zweck gespendet.