Mediale Sitzungen

Es ist mir ein Bedürfnis gerade trauernden Menschen meine Hilfe in Sitzungen anbieten zu können,
in denen ein Beweis für ein Leben nach dem Leben erbracht wird.

Ein medialer  Kontakt ist immer etwas ganz  besonderes und einzigartig, wie auch jede Seele einzigartig und besonders ist.
Er kann hier bei mir vor Ort stattfinden oder auch telefonisch über Skype bzw. Whatsapp.
Ein medialer Kontakt kann helfen sich noch einmal in Liebe auszutauschen,
Gewissheit über Ungeklärtes zu bekommen und sich über Unstimmigkeiten zu versöhnen.

Ich arbeite nach dem englischen Spiritismus, brauche und möchte vorher keinerlei Informationen, weder vom
Sitter (Dir) oder Deinen Lieben auf  der anderen Seite.
Am Anfang der Sitzung werde ich Dir Beweise  geben die Dich eindeutig erkennen lassen,
wer von deinen Verstorbenen mit dir in Kontakt treten möchte.


 Dein Verstorbener wird erzählen aus seinem und eurem gemeinsamen Leben und ich werde dir eine Botschaft von ihm
übermitteln, in der du erkennen kannst das ihr noch immer in Liebe verbunden und das es keinen Tod gibt, sondern
nur eine Veränderung der Energie.
Ich möchte dich bitten während der Sitzung nur mit Ja/Nein/ o. Vielleicht zu antworten,
am Ende der Sitzung hast du dann Zeit Fragen zu stellen.
Du kannst auch einen Zettel mit den Fragen bei dir tragen während der Sitzung,
meisten sind dann alle Fragen am Ende der Sitzung beantwortet.
Ich zeichne die Sitzung (Audio) auf wenn du magst und sende dir die Aufzeichnung zu.

Es kann ein heilender Prozess in Gang gesetzt werden, wenn wir uns in einer Sitzung noch einmal bewusst werden,
wie wir im Herzen immer mit unseren Lieben in der geistigen Welt verbunden sind.
In dieser Gewissheit ist es leichter mit dem Schmerz umzugehen und sich den Herausforderungen
im Leben wieder leichter zu stellen.